Jetzt bewerben

Offene Stellen

Unser Mitarbeiterpool

Kommen Sie ins Becken!

Egal, ob Sie als erfahrene Fachkraft oder als motivierte Hilfskraft zu uns kommen – hier finden Sie die passende Rolle, in der ihre individuellen Fähigkeiten geschätzt werden. Wir informieren Sie gerne über unsere Einstiegsmöglichkeiten.

Teamleitung (m/w/d)

Ab sofort

Ambulante Pflege

Zur Stellenanzeige

SozialarbeiterIn (m/w/d)

Ab 01.07.2024

Ambulante Pflege

Zur Stellenanzeige

Pflegefachkraft (m/w/d)

Ab sofort

Ambulante Pflege

Zur Stellenanzeige

Pflegefachkraft (m/w/d) Früh- und Spätdienste

Ab sofort oder später

Ambulante Pflege

Zur Stellenanzeige

Pflegefachkraft (m/w/d) Spätdienste

Ab sofort oder später

Ambulante Pflege

Zur Stellenanzeige

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d)

Ab sofort oder später

Ambulante Pflege

Zur Stellenanzeige

Notwendige Schritte bis zum neuen Job!

  • Qualifikationsnachweise

    Bitte legen Sie uns die Nachweise Ihrer beruflichen Qualifikationen vor, die für Ihre Tätigkeit bei uns relevant sind.

  • Führungszeugnis

    Ein aktuelles Führungszeugnis ist erforderlich, um Ihre Eignung für die Arbeit in unserem Team zu bestätigen.

  • Verschwiegenheitsverpflichtung

    Wir werden eine Verschwiegenheitsverpflichtung mit Ihnen vereinbaren, um die Privatsphäre und Sicherheit unserer KlientInnen zu gewährleisten.


  • Dienstanweisungen

    Wir vereinbaren verschiedene Dienstanweisungen mit Ihnen, die Ihren Arbeitsalltag und Ihre Verantwortlichkeiten bei uns regeln.

  • Schulungen

    Sie erhalten Schulungen zum Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz sowie zum Datenschutz gemäß den Richtlinien der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), um sicherzustellen, dass Sie mit den rechtlichen Rahmenbedingungen Ihrer Arbeit vertraut sind.

  • Impfschutz

    Für Einsätze im Außendienst ist der Nachweis eines aktuellen und für die Tätigkeit notwendigen Impfschutzes erforderlich.

  • Wunsch-Handzeichen

    Teilen Sie uns Ihr Wunsch-Handzeichen mit, das für interne Zwecke verwendet wird.

Kirchliche Sozialstation Diez

Unternehmensphilosophie


Wir sind füreinander, d. h. auch für Sie als BewerberIn oder NeueinsteigerIn da. Das Ziel ist die optimale Versorgung der KlientInnen in der Häuslichkeit und dafür ist es wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können. Sie erhalten verlässliche Dienstpläne. Wenn wir einen zusätzlichen Einsatz von Ihnen benötigen, werden wir höflich danach fragen. Damit dies ​auch in Zukunft noch möglich ist, schaffen wir ein Umfeld, dass uns morgen auch noch in die Lage versetzt, die ambulante Pflege in der Region durchzuführen und die Arbeitsplätze zu sichern.

💃🏼🕺🏽

Work-Life-Balance

Bei uns wird Ihre Work-Life-Balance zur Life-Work-Balance! Sie sind gefordert in Ihrer

Arbeit, wenn Sie im Einsatz sind, aber wir tun alles, damit Ihre Stellenanteile nach Absprache aufgestockt oder reduziert werden können, auch befristet.

💻

Fort- und Weiterbildungen

Wir arbeiten mit der eLearning-Plattform Pflegecampus. Sämtliche dort verzeichneten Schulungen können von Ihnen besucht werden. Pflichtveranstaltungen werden Ihnen im Pflegecampus angezeigt. Deren Besuch wird Ihnen als Arbeitszeit angerechnet. Hier benötigen wir das Zertifikat am Ende. Weitere Fort- und Weiterbildungen oder den Wunsch nach einer Ausbildung besprechen Sie bitte mit der Pflegedienstleitung bzw. Teamleitung.

🚲

Benefits

Arbeiten Sie bei der Kirchlichen Sozialstation Diez, stehen Ihnen Job-Rad-Leasing, vergünstigte Beiträge im örtlichen Fitness-Studio, Beteiligung an Kinderbetreuung und der Versorgung von Pflegebedürftigen in Ihrer eigenen Häuslichkeit zur Verfügung. Die Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme an Klangschalen-Phantasiereisen steht Ihnen ebenso zu, wie die Verköstigung während der Arbeit mit Wasser und frischem Obst.

Auswahlverfahren bei einer
Initiativbewerbung

Wir sprechen gerne sofort mit Ihnen über Ihre Bewerbung und schauen, an welcher Stelle der Sozialstation Ihre Fähigkeiten benötigt werden. Sollte ein Einsatz im Moment nicht sinnvoll sein, so behalten wir sehr gerne Ihre Bewerbung und melden uns, sobald wir Sie in unser Team aufnehmen möchten.

Auswahlverfahren bei einer Bewerbung auf eine Stellenanzeige

Wir sprechen gerne sofort mit Ihnen über Ihre Bewerbung und Sie können gerne danach einen Termin zum „Schnuppern“ vereinbaren. Danach wählen wir aus den vorliegenden Bewerbungen die für die Kirchliche Sozialstation Diez passendste aus. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bevorzugt berücksichtigt.

Initiativbewerbung

Der richtige Job ist gerade nicht dabei? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ bei uns und wir melden uns schon bald bei Ihnen zurück!

Kontaktieren Sie uns

Katja Stricker

Pflegedienstleitung

Friedhofstrasse 19
65582 Diez-Freiendiez

06432-9198-15

Share by: